FAQ

Warum sind nicht alle Produkte im Onlineshop verfügbar?

Dies kann verschiedene Gründe haben.

Einerseits kann es sein, dass wir das Produkt einfach vergessen haben. Da wir jeden Artikel einzeln im Shop anlegen müssen, kann es bei der Masse an Produkten immer mal wieder passieren, dass wir eins davon vergessen. Schreib uns einfach über das Kontaktformular, wenn du etwas vermisst! ☺️

Andererseits ist es möglich, dass wir eine gesamte Kategorie oder Marke ausgelassen haben, weil sie sowieso bald das Sortiment verlassen wird. Da es eine Menge Arbeit ist, alle Artikel im Shop anzulegen, machen wir uns bei diesen Produkten gar nicht erst die Mühe sie einzubinden. Solltest du dennoch eine Online-Bestellung aufgeben wollen, welche ein bisher fehlendes Produkt enthalten soll - schreib uns auch in diesem Fall einfach kurz über das Kontaktformular!

Wie funktioniert die Lieferung nach Hause?

Die umfangreichen Informationen zur Lieferung nach Hause findest zu gesammelt in einem Blog-Beitrag. Diesen Eintrag findest du hier. ☺️

Kann ich immer alle sichtbaren Produkte bestellen?

Jein. Da wir noch keine gute Lösung für die Verfügbarkeit und Bestellbarkeit gefunden haben, ist es unter Umständen möglich, dass die Produkte, die du in den Warenkorb legen kannst, gar nicht mehr im Store vorrätig sind.

Aktuell versuchen wir, die Anzahlen der Artikel manuell aktuell zu halten, allerdings wird es vermutlich immer wieder zu Fehlern kommen.
Das tut uns wahnsinnig leid und wir arbeiten immer wieder an einer Lösung für dieses Problem.

Sollte dies bei deiner Bestellung passieren, werden wir dich umgehend per Mail benachrichtigen und erfragen, ob du den Rest deiner Bestellung dennoch erhalten möchtest. Du kannst natürlich frei entscheiden, ob wir die Bestellung stornieren oder trotzdem zusammen stellen sollen!

Möglicherweise ist eine Lieferung der Marke bereits auf dem Weg und die Verfügbarkeit deiner Bestellung verzögert sich nur um ein zwei Tage. Jeder Fall ist individuell - wir versuchen für alles eine Lösung zu finden! ☺️

Kann ich Produkte zurückgeben?

Grundsätzlich ja. Es kommt allerdings auf den Grund und den Zustand des Produktes an.

Kosmetikartikel müssen natürlich unbenutzt und verschlossen, Kleidung ungetragen und Lebensmittel ungeöffnet sein. Sämtliche andere Produkte müssen in einem einwandfreien Zustand sein.

Bei vor Ort im Store gekauften Produkten sind wir rechtlich nicht verpflichtet, diese zurückzunehmen. Allerdings möchten wir auch hier kulant sein und dir immer mit deinem Anliegen zu helfen! ☺️

Online bestellte Artikel kannst du gemäß der gesetzlichen Rückgabefrist von 14 Tagen persönlich bei uns vorbei bringen. Wir bitten dich hierbei lediglich, deine Bestellnummer parat zu haben.

Solltest du nicht in der Nähe wohnen, kannst du die Artikel natürlich auch wieder an uns zurückschicken. Wir erheben dafür keine Rücknahmegebühr, allerdings musst du die Kosten für die Rücksendung selbst tragen.

Bitte sende das Produkt dann auf eigene Kosten an:

LEN & MAY concept store
Obere Schrangenstraße 15
21335 Lüneburg

Benutze bei weiteren Fragen gerne unser Kontaktformular.

Welche Versandarten bietet ihr an?

Du kannst bei uns zwischen Abholung, Lieferung durch uns und Standard-Versand mit DHL wählen. Die Versandkosten betragen grundsätzlich 4,99€ und entfallen ab Bestellungen über 100€.

Bei einer Abholung im Store entstehen für dich natürlich keine zusätzlichen Kosten!

Informationen zur Lieferung nach Hause findest du weiter oben.